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Warum eine erfahrene Amazon-Agentur beauftragen?

Warum eine erfahrene Amazon-Agentur beauftragen?
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Sie sind Unternehmer und fragen sich, ob es sich lohnt, Ihr Amazon-Konto von einer spezialisierten Agentur betreuen zu lassen? Wir haben einige wichtige Informationen für Sie zusammengestellt, die Ihre Entscheidung, eine Amazon-Agentur zu beauftragen, erleichtern. Sie können dabei helfen, wie Sie auf diesem Portal die Effizienz Ihrer Verkäufe steigern und sich eine Menge Ärger bei der täglichen Verwaltung des Warenflusses und des Kontakts mit den Kunden ersparen können.

Vertrauen Sie von Anfang an einer Agentur

Anfängliche Verkäufer haben oft schon bei der Registrierung und Verifizierung des Firmenkontos Probleme, und das ist erst der Anfang des Abenteuers mit dieser Plattform.

Es ist besser, auch am Anfang schon Fehler zu vermeiden, als wochenlang Ungenauigkeiten und Fehler erklären zu müssen.

Denken Sie daran, dass Sie erst dann mit dem Verkauf beginnen können, wenn alle erforderlichen Dokumente eingereicht und von den Amazon-Mitarbeitern überprüft wurden.

Um mit dem Verkauf auf der größten E-Commerce-Plattform der Welt zu beginnen, müssen Sie sich sowohl mit den strengen Vorschriften in Bezug auf Angebote, Versand und Kundenservice als auch mit den rechtlichen und buchhalterischen Aspekten in allen Ländern, in denen Sie Ihre Produkte anbieten möchten, vertraut machen.

Vermeiden Sie es, nach dem Motto „Das wird schon irgendwie gehen“ vorzugehen, denn wenn Sie gegen die Regeln verstoßen, kann die Plattform Ihr Konto sperren, was ein kompliziertes und zeitaufwändiges Verfahren ist.

Eine gute Agentur, die sich mit Amazon auskennt, wird Sie nicht nur bei der Registrierung Ihres Kontos und dem Start Ihres Verkaufs begleiten, sondern auch alle Qualitätsindikatoren, die sich direkt auf Ihre Verkäufe auswirken, laufend im Auge behalten.

Lassen Sie sich übrzeugen, dass die Übergabe der Abwicklung an eine Amazon-Agentur die bessere Entscheidung ist.

Den Anforderungen von Amazon gerecht werden

Die wenigsten Erstverkäufer wissen, dass Amazon eine schnelle Antwortzeit auf alle Kundenanfragen verlangt. Sie müssen rund um die Uhr erreichbar sein und in der Sprache des betreffenden Marktplatzes korrespondieren.

Die Antworten müssen mit den Amazon-Richtlinien übereinstimmen und auf die jeweilige Situation zugeschnitten sein, damit der Kunde es vermeidet, einen Streit mit Ihnen zu führen.

Wie lange würden Sie brauchen, um ein Team von Polyglotten aufzubauen, die sich in der Welt der modernen Technologie gut auskennen? Die Amazon-Agentur erledigt das für Sie.

Darüber hinaus befassen sich andere Abteilungen mit:

  • Erstellung und Optimierung des Inhalts von Angeboten auf Amazon
  • Durchführung und Verbesserung von Marketingkampagnen
  • Produktdesign und Bilder
  • technische Fragen (Integrationen, Änderungen von Preisen, Angeboten und Kontoeinstellungen)

Überlegen Sie, wie viel es Sie kosten würde, einen solchen Dienst anzubieten. Können Ihre Mitarbeiter diese Aufgaben bewältigen oder müssen Sie ein paar neue Mitarbeiter einstellen?

Sind Sie bereit für einen starken Anstieg des Umsatzes?

Eine Amazon-Agentur ist ausschließlich auf die Betreuung und Verwaltung Ihrer Verkäufe spezialisiert. Daher weiß sie genau, wie sie

  • auf Marktveränderungen reagieren
  • Ihre Produkte positionieren
  • wirksame Marketingkampagnen vorbereiten kann

Sie hat Zugang zu Informationen über die neuesten Veränderungen und Trends auf dem Markt.

Dadurch wird sie den Verkauf effektiver managen, selbst im Vergleich zu den meisten Unternehmern, die tausend andere Dinge im Kopf haben.

Eine Zusammenarbeit mit einer Amazon-Agentur ist aus mehreren Gründen von Vorteil. Um die Obergrenze von mehreren zehntausend Euro an Einnahmen zu erreichen, müssen Sie:

  • ein gutes Produkt haben
  • ein sehr hohes Maß an Einsatz zeigen
  • verpflichtet sein, auf dieser Plattform zu verkaufen

Unternehmen, die sich für eine Amazon-Agentur entscheiden, wissen es zu schätzen, wie viel Verantwortung ihnen abgenommen wird und sie sehen, wie viel Umsatzwachstum generiert wird.

Vertrauen Sie den Experten – finden Sie eine vertrauenswürdige Amazon-Agentur!

Wenn Sie sich immer noch fragen, ob es sich lohnt, eine professionelle Agentur zu beauftragen, vereinbaren Sie einen Gesprächstermin. Beauftragen Sie die Experten für den Verkauf auf Amazon und fangen Sie an, Gewinn zu machen!

Eine Amazon-Agentur wird Ihnen bei folgenden Punkten helfen:

  • Ihr Umsatzvolumen zu erhöhen
  • Kommunikation mit den Kunden
  • Planung der Bestandsaufnahme
  • Erstellung professioneller Angebote und Bilder
  • Lancierung und Kontrolle von Marketingkampagnen

Fazit

Die Zusammenarbeit mit einer Amazon-Agentur kann Ihnen helfen, Ihren Umsatz zu steigern und Zeit und Ressourcen zu gewinnen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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Kathy Wolf
Für Kathy Wolf ist Schreiben schon immer eine Leidenschaft. Als Kind schrieb sie schon gerne Geschichten und als Teenager füllte sie unzählige Seiten in ihren Reisetagebüchern. Inzwischen ist ihre Leidenschaft ihr Beruf.